Gästebuch!

Einträge: 21 | Aufrufe: 7134

Rüdiger Wolf schrieb am 12.10.2017 - 19:01 Uhr
Hallo,
auch mit etwas zeitlichem Abstand zur Trentino Tour 2017 möchte ich mich bei Adelheid, Peter und Markus für die kurzweiligen schönen Tage nochmals bedanken.
Es war einfach eine runde Sache bei der von der Organisation, der Betreuung, den Unterkünften, dem Essen und natürlich den Touren mit der Gruppe alles gepasst hat.
Fazit:
Einfach aufs Moped steigen, den Hahn aufdrehen und genießen. Smiley
Gruß Rüdiger
Roland Trapp schrieb am 03.10.2017 - 15:25 Uhr
Norwegen

Den Vorrednern können wir uns nur anschließen. Grandiose Landschaften, super Truppe, tolle Touren, kurz gesagt - Einfach nur Geil!! Norwegen wir kommen wieder!

Anja und Roland
Klaus Albert schrieb am 30.09.2017 - 18:16 Uhr
Sardinien Juni 2017
Hallo Peter und Adelheid,
Sardinien war echt der Hammer. Wir hatten ein supertolle Truppe zusammen, Spaß stand im Vordergrund. Dazu kamen die Straßen von Sardinien, bei denen Kurven die natürlichen Verbindung zweier Punkte sind. SS125 und freies Fahren, Hammer. Das überaus gute Wetter hat den Gesamteindruck abgerundet. Dank auch an Guide Joachim, der seiner RT echt die Sporen gegeben hat.

Vielen Dank

GS - Klaus aus Karlsruhe
Jörg Favorke schrieb am 30.09.2017 - 09:48 Uhr
Hallo Adelheid, hallo Peter,

vielen Dank für eine tolle Woche im Trentino 2017. Es hat wirklich alles gepasst. Gutes Wetter, hervorragendes Essen, tolle Teilnehmer und eine prima Auswahl an Touren. Ich sage nur Passo del Manghen Smiley
Left hand greetings aus Baden - Jörg
Mathias Kreb schrieb am 26.09.2017 - 20:20 Uhr
Hallo Adele, hallo Peter.
Nun ist doch schon etwas Zeit vergangen, wo wir in Norwegen unterwegs waren. Viel zu schnell ging diese Tour vorüber. Was bleibt, sind die Bilder und Eindrücke. Aber die waren Gigantisch. Herzlichen Dank euch beiden. Auch der Rest der ganzen Reisetruppe war Super, das hat gepasst. Wir sehen uns bald wieder, Gruß Mathias.
Ralf Babilon schrieb am 19.09.2017 - 17:37 Uhr
Hallo Adelheid, Hallo Peter,
da ich nun schon wieder einige Wochen zuhause bin (und der Alltag mich wieder hat) kommt die Norwegentour jetzt nochmals richtig in Erinnerung!! Wie Reiner schon erwähnt hat, ein Erfolg auf der ganzen Linie! Tolle Landschaft, perfekte Organisation und eine super Betreuung. Ich habe die Zeit mit Euch in Norwegen richtig genossen. Ihr habt eine super Motorradtour organisiert. Wenn es passt werde ich gerne wieder eine Tour mit Euch machen.
Bis dahin, ....

Liebe Grüße
Ralf
Christian Hattwig schrieb am 03.09.2017 - 13:33 Uhr
Hallo Adelheit,hallo Peter,

Auch ich möchte heute ein paar Worte zur Norwegentour schreiben.
Die Hotels und das Essen in Norwegen waren echt super.
Die Tagestouren waren von der Distanz her optimal.
Auch war die Motorrad Gruppe echt Spitze Smiley .
Euch allen Danke für eure Anwesenheit.
Durch euch habe ich die Chance gehabt alte Norwegische Freunde wieder zubesuchen.
--------------DANKE---------------------
Auch dir Peter ein großes Danke für die Norwegentour.

Vielleicht sehe ich den einen oder anderen ja bei der nächsten Tour wieder?.

Verbleibe mit ein tusen takk til mine motorsykkelkollegaer
Rene Jeursen schrieb am 02.09.2017 - 16:03 Uhr
Hallo Peter, Hallo Adelheid,
nach nun schon wieder 1,5 Wochen zuhause (und seit dem auch wieder voll im Einsatz!! Smiley :crySmiley kann ich mich Reiner nur anschliessen!! Smiley Smiley . Auch ich habe die Zeit mit euch in Norwegen total genossen. Gigantische Natur in Überfluss und total nette Leute!!
Ihr habt eine super schöne Mopedtour auf die Beine gestellt.
Die Etappen waren nicht zu kurz und nicht zu lang, und der Service von Adelheid und Klaus war einfach optimal!! Smiley Smiley Wenn es passt werde ich mich gerne wieder in eure Obhut geben, und wieder ein Tourchen mit euch machen.

Liebe Grüße

Rene
Reiner Niegel schrieb am 27.08.2017 - 17:24 Uhr
Liebe Adelheid, lieber Peter,

als Teilnehmer eurer ersten Norwegen Tour möchte ich euch an dieser Stelle ein großes Lob für vorbildliche Organisation und Durchführung aussprechen. Da ich erstmals an einer Gruppenreise mit Motorrad teilgenommen habe und bislang fast ausschließlich auf kürzeren Strecken meist solo unterwegs war, konnte ich nun die Vorteile genießen: qualifizierte Streckenauswahl auf Straßen und den Fährpassagen, ausgewogene Tagesetappen, sicheres Fahren in kleinen Gruppen mit verantwortungsbewussten Guides, geschickte Auswahl der Hotels mit tollen Essensangeboten - und nicht zuletzt, einer engagierten Betreuung bei individuellen Fragen und Bedürfnissen.
So wurde diese lange Tour für mich zu einem echten Erlebnis in einer harmonischen Bikertruppe, die den Preis mehr als gerechtfertigt hat.

Hiermit bedanke ich mich herzlich bei Adelheid, Peter und Joachim und freue mich jetzt schon auf die nächste gemeinsame Motorradreise.

Liebe Grüße - Reiner Niegel
Tim schrieb am 20.06.2017 - 10:27 Uhr
Hi Gerhard,
auch ich bin dieses Jahr wieder bei der Zugspitztour dabei und freue mich auf die kurvigen Pässe und den Panoramapool mit Zugspitzblick. Smiley

VG Tim
 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier