Gästebuch!
Einträge: 12    |    Aufrufe: 5090

« Homepage    |    Eintragen »



 
Tim schrieb am 20.06.2017 - 10:27 Uhr

Hi Gerhard,
auch ich bin dieses Jahr wieder bei der Zugspitztour dabei und freue mich auf die kurvigen Pässe und den Panoramapool mit Zugspitzblick. Smiley

VG Tim


HomepageE-Mail

Anne schrieb am 29.05.2017 - 11:50 Uhr

Hallo Peter, Hallo Adelheid,

Ganz lieben Dank für die tolle Toskanareise.ich hatte viel Spaß und habe viel gelernt. -fahrerisch-also noch Neuling. Ich bin super aufgehoben gewesen und alles hat gepasst.
Peter Danke für die vielen kleinen Tipps und Tricks.
Auch vielen Dank an Eure bzw. unsere Tourguides, Ihr seit prima
Adelheid, Dir einen besonderen Dank für die gute Marschverpflegung.
Ich freue mich schon sehr, Euch nach Irland zu begleiten. Ich werde Euch immer weiterempfehlen
Bis Bald
Liebe Grüße Anne


E-Mail

Gerhard Löwer schrieb am 01.01.2017 - 19:43 Uhr

Hallo Adelheid und Peter,
hab mich zum wiederholten mal für die Zugspitztour angemeldet und freue mich schon auf die Tour.
LG. Gerhard


E-Mail

Detlef Kettner schrieb am 12.12.2016 - 22:26 Uhr

Liebe Adelheid, lieber Peter,
möchte mich recht herzlich für die super tolle Trentino-Tour im September bedanken. Smiley Gruß und Dank auch an Markus. War alles nach meinem Geschmack.
Für alle ein schönes Weihnachsfest und einen guten Start 2017.
Gruß aus Pfeddersheim
Detlef


E-Mail

Roland Trapp schrieb am 17.09.2016 - 14:59 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte nun mal ein paar Worte zur Schottlandtour verlieren. Als Wiederholungstäter hab ich gewiss schon viele schöne Touren mit euch erlebt, aber die Reise zu den Kiltträgern war schon ein ganz besonderes Erlebnis. Ich bin immer noch nicht damit fertig die ganzen Eindrücke zu verarbeiten. Auch dank der Mitfahrer war das eine Rundum gelungene Sache - was haben wir gelacht Smiley
Ich freu mich schon darauf den Einen oder Anderen auf einer kommenden Tour wieder zu sehen!

Gruß: Roland Smiley


E-Mail

Thomas Jung schrieb am 10.05.2016 - 10:37 Uhr

Liebe Adelheid, lieber Peter,

vielen Dank nochmals für die spannende Tour durch Sizilien. Sie war ganz nach meinem Geschmack, also trotz schlechter Straßen, engen Ortsdurchfahrten mit glatten Belägen, letzten Tag Regen. Aber gerade dieses macht ja den Charme der Insel aus und macht die Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Sizilien gefiel mir, weil ich schon die Filme von Don Camillo & Peppone sehr gerne gesehen habe und noch vieles in den Städten so erhalten ist.

Die Gruppe war toll, irgendwie passten wir hervorragend zusammen. Euer Service und die Hotelauswahl war gut, besonders das in Cefalu bestens.

Dass die Gruppe jetzt gemeinsam nächstes Jahr in Sardinien fahren will, ist sicherlich Eurer guten Betreuung zu verdanken. Das schweisst eben zusammen. Leider aus meiner heutigen Sicht terminlich für mich nicht machbar. Aber Irland habe ich weiterhin im Blick.
Danke nochmals für die schöne Tour

Thomas (Jung)


E-Mail

Tim schrieb am 07.05.2016 - 18:37 Uhr

Hallo liebes Reiseteam,
in ein paar Tagen ist es endlich soweit und wir starten zur Altmühltal-Tour.
Ich freue mich bereits jetzt schon auf euch und hoffe auf gutes Bikerwetter.

VG Tim


HomepageE-Mail

Claus Marchand schrieb am 08.03.2016 - 08:33 Uhr

Hallo Adelheid,
hallo Peter.

Schön euch auf der Motorradmesse in Dortmund kennengelernt zu haben.

L.G.
Claus


E-Mail

Gerhard schrieb am 06.12.2015 - 15:31 Uhr

Hallo Adelheid und Peter,
Smiley
freue mich schon auf schöne Touren 2016
L.G.
Gerhard


E-Mail

Norbert Klein schrieb am 18.10.2015 - 12:11 Uhr

Hallo Peter, meine/unsere Toscana-Tour in ein paar Sätzen zusammengefasst.

Den Mythos Toscana, wie er in Filmkulissen zu sehen ist, findet der Reisende in der Chianti-Region. Die restliche Landschaft erlebt er als Mittelgebirge. Wie ich sie diesjährig, im Sauerland oder im Bayrischen Wald, durchfahren habe. Jedoch mit relativ guten Fahrbahndecken und nicht auf asphaltierten Flickenteppichen mit vielen Spitzkehren. Des einen Freud des anderen Leid. Mit meiner BMW ( R 1200 C, 61 PS bei 5000 min.) war ich passagenweise untermotorisiert und mit meiner, mir eigenen, Kurventechnik ließ ich hin und wieder abreißen. Das alte Sprichwort traf mal wieder zu: Das Motorrad kann mehr als sein Fahrer.

Das Team um Peter Huber mit seinem fachlichen und menschlichen Sachverstand war immer ansprechbar und hilfsbereit. Es garantierte guten Service mit Getränken und Imbiss.

Peter führte die Motorradgruppe als souveräner Leader.

Das Preisleistungsverhältnis war stimmig.

Lediglich der Reisezeitpunkt schien mir etwas verspätet. Zwar war das Motorradwetter zwischen plus 20 und 25 Grad Celsius, ideal. Aber die Agrarlandschaft der Toscana war bereits abgeerntet. Es fehlte die schönen Bilder mit Feldfrüchten, wie z.B. blühende Sonnenblumenfelder.
uch das Basishotel näher in Richtung Chianti Region zu verlegen wäre eine Option. Dadurch würde allerdings die An /Abfahrt länger.
Man kann halt nicht alles haben.

Es grüßt aus Bochum
Norbert


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!